Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1052 Beiträge & 398 Themen in 30 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.10.2018 - 05:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentlicher Treffpunkt » Allgemeiner Bereich » Update 3 - Patch 1

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Abydos ist offline Abydos  
Update 3 - Patch 1
Administratorin
958 Beiträge - Forenjunkie
Infos zur Serverwartung findet ihr in den News.

Allgemeines

Wir haben mehr als 100 Fehler in Bezug auf Übersetzung und Lokalisierung beseitigt.

Scharmützel, Instanzen & Schlachtzüge

Das Nûrz Ghâshu-Spalte-Scharmützel ist wieder verfügbar.

Eisige Kluft

Ein Display-Problem wurde behoben, bei dem sich Monster auf den Schneeverwehungen an den Kontrollpunkten gleich vor der Eishöhle komisch benahmen.

Die eisige Kluft – Ziele wurden als TBD angezeigt. Das wurde beseitigt.

Der Boss-Kampf sollte sich jetzt richtig zurücksetzen.

Halle der Nacht

Alle Ausrüstungsbelohnungen sind jetzt korrekt an den Erhalt gebunden.

Herberge der Verlassenen

Barden und Schurken können nicht mehr auf dem Schiff gefangen werden, während der letzten Begegnung. Spieler, die auf den oberen Decks gefangen gewesen wären, werden jetzt in Sicherheit teleportiert.

Verschiedenes

Spieler, die vom EU-Dienst kamen, bekamen nicht die richtigen Bonus-Objekte für zuvor gekaufte Special Editions und andere besondere Werbeaktionen auf neu erstellte Charaktere oder beim Benutzen/Zurückfordern. Stattdessen bekamen sie die US-Versionen. Das wurde behoben. Alle Spieler bekommen nun zukünftig SOWOHL die US als auch die EU Bonus-Objekte.

Benutzeroberfläche

Die Zeit der Zeitanzeige auf dem Radar wurde nicht richtig dargestellt und nicht aktualisiert. Das wurde behoben.

Das Drücken von Escape in der Schmiedemeister UI stoppt nicht mehr den Rang im Fenster Legendäre Objekte.

Verschiedene UI-Fenster, die sich schließen sollen, wenn man sich zu weit von ihren NPCs entfernt, tun das jetzt auch.

Objekte

Bei den folgenden Edhelharn-Talismanen wurde die Nachlaufzeit korrigiert:

- Glanzloser Edhelharn
- Blasser Edhelharn
- Polierter Edhelharn
- Schimmernder Edhelharn
- Prächtiger Edhelharn
- Leuchtender Edhelharn

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Objekt Kampf-Laufgeschwindigkeit nicht mit dem Objekt Geschwindigkeitsverbesserung außerhalb eines Kampfs benutzt werden konnte.

Die Scharmützel-Zeichen-Rückerstattung – Wenn man Server vor dem Free-to-Play-Start gewechselt hat, dann verleiht dir das Objekt Scharmützel-Zeichen-Zurücksetzen vielleicht nicht alle Scharmützel-Zeichen, die du bekommen solltest. Das ist jetzt behoben, so dass du mindestens so viele Zeichen zurückbekommst, dass du deine aktuelle Spezifikation wiederherstellen kannst.

Das Isengart Vorbestellungs-EP-Verbesserungs-Objekt zeigte fälschlicherweise an, dass es beim Start von Isengart ungültig wird. Das wurde korrigiert. Das Objekt wird nicht ungültig.

Quelle: Lorebook





Beitrag vom 17.06.2011 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Abydos suchen Abydos`s Profil ansehen Abydos eine E-Mail senden Abydos eine private Nachricht senden Abydos`s Homepage besuchen Abydos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Abydos ist offline Abydos  
Administratorin
958 Beiträge - Forenjunkie
Nach der Verlängerung der Downtime um 1 Stunde (bis 18 Uhr) sind die Server nun wieder online.





Beitrag vom 20.06.2011 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Abydos suchen Abydos`s Profil ansehen Abydos eine E-Mail senden Abydos eine private Nachricht senden Abydos`s Homepage besuchen Abydos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: Astraeus
Mit 3568 Besuchern waren am 21.08.2017 - 10:21 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser